Rabu, 20 Juni 2018

Warnung! Du magst pickelig sein für das Leben

http://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-komedo-di-janapria-wa-0811-233-8376/

Warnung! Du magst pickelig sein für das Leben

 

Akne scheint ein endloses Problem zu sein, obwohl es behandelt wurde. In der Tat, nach einem Dermatologen gibt es einige Leute, die für den Rest ihres Lebens fleckig sein können. Beeindruckend! Selten wirklich, meist wegen genetischer Faktoren, sagte Dr. Gloria Novelita, SpKK, aus Beyoutiful Ästhetisch im Gespräch mit wolipop in ihrer Klinik Jl. Pakubuwono VI Nr. 5A, Kebayoran, South Jakarta es, Mittwoch (9/5/2012) .Dieser genetische Faktor zum Beispiel, die Mutter oder der Vater der Person hat eine schwere Akne im Gesicht. Bis zum Erwachsenenalter ziert die Akne noch immer ihre Gesichter. Wenn dieser Zustand tatsächlich auftritt, wird das Kind es höchstwahrscheinlich für den Rest seines Lebens erleben und potenziell ausbrechen.

 

Nicht nur genetische Faktoren, die Menschen Akne bis zum Erwachsenenalter machen können. Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen mit gereiftem Gesicht immer noch mit Akne bedeckt sind. Im Erwachsenenalter gibt es einen Lifestyle-Faktor, Make-up. Es könnte also nur fleckiges Erwachsenenalter sein. Aber normalerweise ist seine erwachsene Schauspielerei nicht zu schwer, es sei denn, er ist aufgrund genetischer Faktoren fleckig, offensichtlich ein Doktor der Medizinischen Fakultät der Universität von Indonesien. Zusätzlich zu Lebensstilfaktoren kann die Krankheit auch dazu führen, dass jemand Akne Probleme als Erwachsene hat. Die Krankheit ist polyzystischen Ovar, das ist die Bildung von kleinen Zysten im Eierstock. Wenn eine Person dies erfährt, gibt es eine Zunahme von Androgenhormonen, die das Wachstum von feinen Haaren stimulieren. Diese feinen Haare werden im Gesicht, Ohren und Brüsten wachsen. Diejenigen, die an polyzytischen Eierstock (PCO) leiden, Haidnya auch so unregelmäßig und übergewichtig. Leute, die im Erwachsenenalter fleckig sind, haben dann diese zusätzlichen Symptome, sie müssen mit Geburtshelfern zusammenarbeiten, um mit PCO umzugehen. Denn solange sein PCO nicht behandelt wird, verbessert sich seine Akne nicht, offensichtlich Dr. Gloria.Ketika Akne wurde geheilt, manchmal gibt es Narben, die das Aussehen stören. Laut Dr. Gloria, das Auftreten von braunen Flecken im Gesicht wegen Akne über die tiefen Schichten der Haut. Damit wird das Melanin zu Flecken aktiviert. Halten und Umgang mit Akne mit Nägeln kann auch Flecken beeinflussen. Schlechte Angewohnheiten, die die Wunde tiefer machen können, zusätzlich zu Akne können durch den Eintritt von Nagelkot schwerer sein, rote Flecken können durch den Druck auf den Nagel mehr gereizt werden. Schwarze Flecken werden nicht ein Leben lang anhalten, werden auch verschwinden. Wenn Sie die gefärbte Haut schnell überwinden wollen, verwenden Sie eine Creme vom Arzt. Melaninpigment, das braune Haut macht. Später wird der Arzt eine Whitening-Creme zur Verfügung stellen. Hilfsstoffe geben auch einen helleren Hauteffekt, weil das Pigment für eine lange Zeit aufgehoben wird, sagte der 31-jährige Arzt. (eny / eny)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar